Fotos

pic

Werbung

Kommentar

Tina am 15:02 Uhr 17.5.2012 :
Lohnt sich wirklich diese Seite mal anzugucken, is

Emma am 14:31 Uhr 17.5.2012 :
mahlzeit!

Christa und Gerhard am 15:55 Uhr 16.5.2012 :
Einfach schöner Blog, wollte ich nur mal hier anm

Peer am 20:55 Uhr 15.5.2012 :
Hier stimmt alles! Perfekt aufeinander abgestimmte

Zbigniew Romuald am 20:54 Uhr 15.5.2012 :
22. Ich habe hierzu noch gar nichts gelesen, was a

05.10.2010, von manne

Hypnose

Schlank möchte jeder gern sein. Manchmal will aber auch gar nichts mehr helfen. Und so sucht man eine professionelle Hilfe. Therapie Ein Psychologe muss jedoch zuerst den Hilfe Suchenden davon überzeugen, dass es sein innerstes Anliegen sein muss, schlank zu sein. und alles daran zu setzen, abzunehmen. Erst dann wird ein Erfolg einsetzen. Zunehmend setzen Psychologen dabei das Mittel der Hypnose ein. Manche Psychologen berichten davon, dass schon die erste Hypnose Sitzung Wunder wirkt, weil der Hilfe Suchende nun die Überzeugung entwickelt, dass er abnehmen möchte. Das Motiv abzunehmen ist bestimmend für alles, was dann folgt. Beim Abnehmen mit Hypnose wird mit dem Unbewussten gearbeitet. Das Unbewusste und Unterbewusste ist solch eine starke Kraft, dass es Lebensgrundsätze verändert und auf das Essverhalten einwirkt. Die Menschen, die einen Psychologen aufsuchten, begannen plötzlich auch, mehr Sport zu treiben, zu laufen, wo sie früher das Auto benutzten und sich insgesamt mehr für eine gesunde Lebenshaltung zu interesssieren. Eine Studie zeigt, dass Hilfe Suchende beim Abnehmen durch Hypnose bis zu 30 Mal so viel Gewicht verloren wie Menschen, die keine Hypnose bekamen.

Tags: Hypnose, Hilfe, Psychologe,

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

pitsch schrieb am 11:26 Uhr 24.12.2010
Wunderbar sehr schöne Seite immer weiter so :)

Artjom schrieb am 10:48 Uhr 24.12.2010
Ich werde das weiterhin supporten, denn ich bin echt begeistert

Reppanhagen schrieb am 19:54 Uhr 22.12.2010
Das sieht mir doch ganz so aus als sei ich in einem interessanten Blog gelandet. Schön, dass Ihr alle so aktiv seid.

Hugo schrieb am 19:14 Uhr 23.11.2010
Wow, das hier ist wirklich richtig toll gemacht!

Name:
E-Mail
Kommentar: