Fotos

pic

Werbung

Kommentar

Tina am 15:02 Uhr 17.5.2012 :
Lohnt sich wirklich diese Seite mal anzugucken, is

Emma am 14:31 Uhr 17.5.2012 :
mahlzeit!

Christa und Gerhard am 15:55 Uhr 16.5.2012 :
Einfach schöner Blog, wollte ich nur mal hier anm

Peer am 20:55 Uhr 15.5.2012 :
Hier stimmt alles! Perfekt aufeinander abgestimmte

Zbigniew Romuald am 20:54 Uhr 15.5.2012 :
22. Ich habe hierzu noch gar nichts gelesen, was a

04.04.2011, von massimo

Joggen

Gehen sie öfters mal joggen und genießen dabei die frische Luft? Vielleicht werden sie auch von ihrem Hund begleitet? Ich kann ihnen sagen, dass es kaum etwas gesünderes für Körper und Seele gibt, als sich in der Natur zu bewegen. Joggen hält den Körper unwahrscheinlich fit und das von Anfang an. Sollten sie erst vor kurzer Zeit mit dem joggen begonnen haben, sollten sie nichts überstürzen. Fangen sie langsam und mit kurzen Strecken an, ehe sie ihre Grenzen austesten. Joggen

Am Ende wissen sie schon sehr genau, was ihnen und ihrem Körper gut tut.

Das das Laufen an der frischen Luft um einiges gesünder ist, als in einer Sporthalle, lässt sich eigentlich schon von selber erklären. Wenn sie sich vor dem Sport in einer Halle allerdings aufwärmen wollen, empfehle ich ihnen, vorher ordentlich zu lüften. Meistens ist die Luft in einer Sporthalle schließlich mehr als stickig und unangenehm. Ganz im Gegensatz zu draußen. Gerade jetzt, wo alles wieder anfängt zu blühen und es wärmer wird, ist joggen etwas unwahrscheinlich tolles.

Tags: Körper, Luft, Sporthalle,

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

hardy schrieb am 14:12 Uhr 07.6.2011
Die Seite ist richtig schön. Lasst euch nicht unterkriegen, die anderen haben doch keine Ahnung!

Name:
E-Mail
Kommentar: