Fotos

pic

Werbung

Kommentar

Tina am 15:02 Uhr 17.5.2012 :
Lohnt sich wirklich diese Seite mal anzugucken, is

Emma am 14:31 Uhr 17.5.2012 :
mahlzeit!

Christa und Gerhard am 15:55 Uhr 16.5.2012 :
Einfach schöner Blog, wollte ich nur mal hier anm

Peer am 20:55 Uhr 15.5.2012 :
Hier stimmt alles! Perfekt aufeinander abgestimmte

Zbigniew Romuald am 20:54 Uhr 15.5.2012 :
22. Ich habe hierzu noch gar nichts gelesen, was a

07.04.2010, von Imelda

Abnehmen ohne Verzicht

Wer Abnehmen möchte, ohne zu verzichten, wird auf eine harte Probe gestellt. Überall liest und hört man davon, Pfunde zu verlieren, ohne auf die Lieblingsspeisen verzichten zu müssen. Wer jedoch einmal versucht hat, ohne Verzicht abzunehmen, weiß, wie verführerisch das erlaubte Stück Schokolade lockt, noch mehr davon zu kosten. Wer seinem Körper Zucker und Fette in so greifbare Nähe rückt, muss damit rechnen, dass er dazu überredet, nur einmal noch etwas mehr davon zu essen. Süßes "Einmal ist keinmal" ist der erste Schritt des Scheiterns, denn wo ist eine Grenze zu ziehen? Abnehmen ohne Verzicht, vielleicht in Form von FDH, ist vor allem eine Qual, die man sich selbst im Trugschluss und vielleicht Selbstbetrug auferlegt. Der Körper ist an seine Fett- und Zuckerrationen gewöhnt. Er sieht eine Reduzierung als Hungersnot an, weil er Diäten nicht kennt. Somit wird er nach einer solchen, die doppelte Menge einfordert, um der nächsten Hungersnot vorzubeugen: Der allseits bekannte Jojo-Effekt stellt sich ein.

Tags: Verzicht, Abnehmen,

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

Tamer schrieb am 17:22 Uhr 23.12.2010
Grüße an die Blogger, großes Lob an euch, habt mir sehr weitergeholfen!

Mia schrieb am 19:22 Uhr 20.12.2010
Fabelhaft, immer weiter so, dann komme ich auch wieder

Astrid schrieb am 10:43 Uhr 21.11.2010
Diese Seite baut mich echt auf. Supertoll! Bitte mehr!

Gabor Maria schrieb am 06:43 Uhr 21.11.2010
Super Texte, gutes Thema. Weitermachen! :)

Name:
E-Mail
Kommentar: